Update: Wir singen wieder :-)  

Nachdem der Männerchor und die Theatergruppe im März 2020 kurz vor der Durchführung des Unterhaltungsabends waren, mussten wir den beliebten Anlass kurzfristig absagen. Die Corona-Pandemie nahm ihren bekannten Lauf.

Mittlerweile sind 2 Pandemiejahre vergangen, mit Einschränkungen in allen Lebensbereichen, vor allem auch beim Chorsingen. Trotz all der Massnahmen, welche einen regulären Singbetrieb verunmöglicht haben, ist der Zusammenhalt in unserem Verein nach wie vor ungebrochen und die Lust auf das gemeinsame Singen und das was nun vor uns liegt riesig.

Einen 1. Höhepunkt bildet die Teilnahme am Schweizerischen Gesangsfestival am 25. Mai 2022 in Gossau. Wir proben eifrig dafür und erhoffen uns ein gutes Abschneiden im Wettbewerb.

Das Highlight dieses Jahres ist aber die   Feier zum 100 Jahre Jubiläum  des Männerchores Oberbuchsiten. Dazu findet am  24. September 2022  in der MZA Steinmatt ein Galaabend statt.


Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen bei Auftritten und am Dorffest und danken schon jetzt für jede Unterstützung.